ÜBER MICH

Mein Name ist Gabriele Kirschbaum.
Ich bin Architektin und lebe in Dortmund.
Die Mosaikkunst ist für mich in der Architektur eine ästhetische Bereicherung rund um das Thema Wohnen und beinhaltet in Form von Mosaikbildern und Alltagsgegenständen eine Möglichkeit, mich auszudrücken.

Ich arbeite in einem Gemeinschaftsatelier in Bochum-Altenbochum in der Wasserstraße 33.

Seit 2017 bin ich Mitglied bei der DOMO e.V. (Deutsche Organisation für Mosaikkunst).

AUSSTELLUNGEN UND VERANSTALTUNGEN

26.03. – 07.10.2024: Ausstellung in der Galerie Torfhaus des Westfalenparks, 10. – 16.09.2024 Ausstellungsbeteiligung „Mosaikkunst“

9. – 10. März 2024: EINTRITT FREI, offene Ateliers in Bochum, www.eintritt-frei-bochum.de

18. – 19.11.2023: „Offenes Türchen im HofATELIER

Mai – November 2023: Internationale Mosaikausstellung der DOMO e. V. in Aldersbach „Zeitlos – Mosaikkunst im Wandel“, Ausstellungsbeteiligung „Selbstbildnis“

Mai 2022: Internationale Mosaikausstellung der DOMO e. V. „Ordnung und Chaos“ in Bad Dürkheim, Ausstellungsbeteiligung „Mondrian meets Wever“